Sonntag, 16. Januar 2011

DsaTab gone live

So nach längerem hin und her habe ich mich letzt endlich doch dazu entschlossen, DsaTab schon jetzt im Android Market zu veröffentlichen. Wie ihr sicher bemerken werdet, habe ich mich auch dazu entschlossen das ganze nicht kostenlos zu veröffentlichen.
Ich mache das nicht, um reich zu werden (Wobei ich, was die Komplexität betrifft, Doodlejump locker abhänge ;-) ) sondern um die Gebühren für den Market wieder reinzubekommen ... ehrlich!!!
Ok, was vielleicht auch ne Rolle spielt ist, dass ich mir demnächst nen nettes Tablet kaufen will, damit ich dann DsaTab in seinem ursprünglichen Verwendungszweck nützen kann.Was als arbeitsloser Student nicht ganz so leicht ist, also strengt euch an, bis März soll das Tabelt herausen sein, ich habe also noch gut 2 Monate zeit ;-)

Ach ja zum Preis: Derzeit kostet das ganze 1,50€, das wären dann umgerechnet etwa 3 Mittelreichische Kreuzer. Also Umrechnungsfaktor habe ich den Preis von einem Maß Bier genommen, was sowohl in Aventurien als auch bei uns eine beständige Wertanlage ist. :-)

Die letzten Wochen war ich mehr oder weniger nur noch damit beschäftigt die bestehenden Features rund zu machen, das ganze sollte also mehr oder weniger problemlos laufen.

Sobald es auf AppBrain oder so nen Link zur Market Applikation gibt, werd ich den hier aktualisieren, aber das kann ein paar Stunden dauern.
 Update: Link zu DsaTab auf AppBrain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen